An was ist costa cordalis gestorben. Costa Cordalis (†75) von Sohn Lucas gestützt: Das war sein letzter Auftritt

Costa Cordalis auf Mallorca gestorben

An was ist costa cordalis gestorben

Vor zwei Jahren stürzte Costa Cordalis im Badezimmer Schon früher hatte Cordalis gesundheitliche Probleme. Der gebürtige Grieche war über 45 Jahren mit seiner Ehefrau verheiratet. Mittlerweile ist auch bekannt, an was Costa tatsächlich gestorben ist. Eine am Donnerstag, dass Lucas Cordalis ihr berichtet habe, dass er bis zuletzt die Hand seines Vaters gehalten habe. Der Sänger wurde in eine Privatklinik auf Mallorca eingeliefert. Auch nach seiner Entlassung machten sich Fans große Sorgen um den Sänger.

Next

Costa Cordalis (†) ist tot: haben täglich damit

An was ist costa cordalis gestorben

Darauf zu sehen: Der Schlagersänger mit Gitarre, umringt von seinen Kindern und seiner Frau Ingrid Cordalis. Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe. Außerdem postet sie in ihrer Story verschiedene Bilder und Videos von Costa Cordalis und setzt dazu den Hashtag EndlessLove Unendliche Liebe. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Schon seit vielen Jahren verbrachte das Paar die meiste Zeit des Jahres mit der Familie - darunter Sohn Lucas und dessen Ehefrau - in Santa Ponça auf Mallorca. Aber wieder kämpfte sich der Sänger ins Leben und ins Showbiz zurück. Erst Ende Februar wurde der gebürtige Grieche nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert, musste dort mehrere Wochen verbringen.

Next

Costa Cordalis tot: Daniela Katzenberger mit emotionalen Worten

An was ist costa cordalis gestorben

Und das ist ihm auch gelungen. Dabei soll er bereits erschöpft und angeschlagen gewirkt haben. Dort erwarte ihn dann Käsekuchen und ein selbst gemaltes Bild seiner Enkelin Sophia. Der Dschungelkönig von 2004 verbrachte mehrere Wochen in der Klinik. Am Donnerstag postet Jenny Frankhauser auf Instagram ein altes Foto von ihm und ihr. Auf der Insel war er auch häufig in den Partyclubs am Ballermann aufgetreten. Der Ohrwurm wurde zu Cordalis' größtem Hit.

Next

Costa Cordalis (†) ist tot: haben täglich damit

An was ist costa cordalis gestorben

Der Tod ist etwas, an das er nicht glaubte. Der gebürtige Grieche hinterlässt seine Ehefrau, drei Kinder und mehrere Enkelkinder. Da hat sie mir gesagt: 'Costa geht es sehr, sehr schlecht. Juli im Kreise seiner Familie gestorben. Seine Fans hatte er zuvor mehrfach.

Next

Costa Cordalis ist tot: Schlagerstar im Alter von 75 Jahren gestorben

An was ist costa cordalis gestorben

Er war ein so witziger, liebevoller und warmherziger Mensch. Vor zwei Jahren stürzte er im Badezimmer seines Hauses auf Mallorca. Er sei im Kreise seiner Familie auf Mallorca gestorben, ließ die Familie des Sängers mitteilen. Costa hat wegen seiner Rückenprobleme jahrelang Schmerzmittel genommen. Dieser Wunsch wurde ihm nicht erfüllt.

Next

Trauer um Costa Cordalis: So reagieren Stars und Familie auf seinen Tod

An was ist costa cordalis gestorben

Auf dem ersten Bild sieht man, wie Lucas Cordalis die Hand seines Vaters hält, während dieser im Bett liegt. Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Und auch sportlich feierte er Erfolge. Diese Artikel könnten dich auch interessieren:. Er hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder. Zu seinem Ehrentag hat seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger ein paar herzliche Worte über Facebook geschrieben. Auch viele Fans sind fassungslos über den Tod des beliebten Schlagersängers.

Next