Gedichte zum 30. Gedichte zum 30. bis 35. Geburtstag (12 St.)

Gedichte zum 30. Geburtstag

Gedichte zum 30

Sie können die Sprüche aber auch für ein Gästebuch oder eine Rede verwenden. Freude soll sich offen zeigen. Wer sich nicht sicher ist, sollte zunächst mehrere Sprüche heraussuchen und sich bei einem gemeinsamen Bekannten nach der Meinung erkundigen. Freude soll offen sich zeigen. Ich wünsche dir, dass du dein Leben immer lenken kannst — ganz nach Bedarf und dass ich dich bei alledem treu begleiten darf. Es ist meine Tochter, sie backt ihren Geburtstagskuchen. Mit Dreißig bis Du schon sehr erfahren, bist Mann oder Frau in den besten Jahren.

Next

Gedichte zum 30. Geburtstag

Gedichte zum 30

Ich habe mir einen für privat ausgedruckt, nachdem ich schon öfter vergeblich in Läden nach brauchbaren Karten und Sprüchen für Hochbetagte suchte. Dann bist du auch morgen noch gesund und fit, und hältst mit der Jugend weiter Schritt. Doch morgen früh bleibst Du im Bett. Mit dem Älterwerden kommen viele neue und interessante Details ins Leben! Dabei ist nur das erste Drittel, vorbei, nicht wie Du glaubst die Mitte. Dynamisch geht es weiter Heute wird gefeiert und gelacht, weil dein Geburtstag Freude macht, heute stehst Du im Mittelpunkt, denn Du machst unsere Leben bunt, mit 30 Jahren geht's richtig los, in die Welt reisen, das ist famos, es gibt noch viel zu entdecken, man kann sich nach den Sternen recken. In dieser frühen Phase der Berufstätigkeit sehen viele sich einem starken Leistungsdruck ausgesetzt.

Next

Glückwünsche zum 30. Geburtstag • Geburtstagssprüche 30

Gedichte zum 30

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und glaube fest daran, dass du alles erreichen kannst, was du dir erträumst. Hans Bethge, 1876-1946, deutscher Dichter © Bild Monika Minder, darf nicht im Internet und nicht kommerziell verwendet werden. John Keats, 1795-1821 Die geheimnisvolle Flöte An einem Abend, da die Blumen dufteten Und alle Blätter an den Bäumen, trug der Wind mir Das Lied einer entfernten Flöte zu. Keine Sorge, wir haben noch mehr Sprüche, Glückwünsche und vieles mehr zum Geburtstag! Geburtstag, da gratulieren wir und senden Dir von Herzen gute Wünsche auf Papier: Bleib glücklich, heiter, fröhlich und immer Optimist die ganzen nächsten Jahre, bis dass Du 60 bist. Doch genau diese Momente sind es, die uns im Leben glücklich machen! Drei Götter sollen Dich begleiten auf all Deinen Wegen: Wir wünschen Dir Glück, Gesundheit und viel Liebe im Leben! Bestimmt sind für Ihr Geburtstagskind die passenden Worte dabei.

Next

l▷ 30. Geburtstag Sprüche

Gedichte zum 30

Seit 30 Jahren stets bergauf, das sieht man auch im Lebenslauf. Ich möchte dich nicht anlügen, das ist die letzte Frist. Geburtstag, dass einige Träume in Erfüllung gehen und viele weitere wachsen können. Und wirklich alle hoffen wir, bleibe froh, wie stets war. Auch wenn Du gehörst nun zum alten Eisen, werden wir trotzdem mit Dir verreisen. Bleib auch in Zukunft so denn das macht uns alle froh.

Next

lll▷ Gedichte zum 30. Geburtstag

Gedichte zum 30

Darf für eine private Karte ausgedruckt werden. Geburtstag ist für viele Menschen ein herber Schlag im Leben. Geburtstag ist ein weiterer Höhepunkt im Leben eines jeden Menschen. Oscar Wilde, 1854-1900 Beherzigung Ach was soll der Mensch verlangen? Drum lass' zum Ehrentag Dich küssen, mit roten Rosen Dich begrüßen, Ich bin so froh, dass es Dich gibt, herzlichen Glückwunsch von dem, der Dich liebt. Sie müssen ein großartiger Mensch sein. Feste, von mir das Allerbeste.

Next

Geburtstagsgedichte zum 30. Geburtstag Gedichte Dreissigster

Gedichte zum 30

Gleichwohl zählen sich viele 30jährige zu den Jüngeren und möchten sich die Jugendlichkeit ein Stück weit bewahren. Doch bei dir ist da Noch etwas Zweifel angebracht Wir geben aber darauf acht Dass du es wirst noch irgendwann Und gehen es mit Freude an Autor: Horst Winkler Ich bitte um Entschuldigung Ich muss das mal so sagen: Mit 30 ist man nicht mehr jung Wie in den Kindertagen Doch ist´s zum Alter noch ein Stück Das musst du gut gestalten Damit du dann, beim Blick zurück Kannst prahlen vor andern Alten Autor: Horst Winkler Frecher Spruch zum 30. Alle Deine Freunde wissen es genau, Dir fehlt bisher die passende Frau. Papst werden können Dreißigjährige noch nicht, sondern müssten fünf weitere Jahre warten. Denn eventuell findet nicht jedes Geburtstagskind die teilweise fiesen und sarkastischen Sprüche so witzig wie der Gratulant. Das Leben ist ein Risiko, doch als Geschenk das Beste! Paul von Heyse, 1830-1914 Neujahrslied Mit der Freude zieht der Schmerz traulich durch die Zeiten, Schwere Stürme, milde Weste, bange Sorgen, frohe Feste wandeln sich zur Seiten. Wir sind immer von den anderen abhängig, wir müssen keine Illusionen bauen.

Next

Gedichte zum 30. Geburtstag

Gedichte zum 30

Gleichzeitig dringt die Unterstützung und Pflege der eigenen Eltern bei vielen in das Bewusstsein. Geburtstag wünschen Mama und Papa Glückwünsche an einen Bekannten Lieber Markus, zum 30. Mit 30 fängt das Leben an jeder Tag Dir Gutes geben kann. Geburtstag 30 Jahre ist ein Alter, in dem eine Person schon längst erwachsen ist, das Leben privat und beruflich genießt. Erst die Französische Revolution brachte die Gleichheit und die Genauigkeit bezüglich der Geburtstagsfeier: Kaiser Napoleon veranlasste, dass die Geburtstage der Bürger in Geburtsurkunden dokumentiert wurden. All dies sind die besten Faktoren, dass du noch ewig nicht zählst zu den Senioren! Ich finde es so schön, eine Freundin zu haben die für jeden Spaß zu haben ist und ihr inneres Kind nie vergessen hat.

Next

Gedichte zum 30. Geburtstag

Gedichte zum 30

Bis in das Mittelalter hinein feierten aber nur Reiche ihren Geburtstag. Dies sollte jedoch kein Hindernis sein, auf die Geburtstagskarte ein nettes Sprüchlein zu schreiben. Dort angelangt, zählt man geschwind, die Leute, die noch älter sind. Diesmal, da eine Drei davor steht. Gedichte für Arbeitskollegen Wird der 30.

Next