Grill den henssler moderatorin neu. Grill den Henssler 2019: Das sind die neuen Gesichter in der Show

Koch

Grill den henssler moderatorin neu

Anlässlich der Corona-Krise musste im Publikumsbereich zwar auf Sparflamme geschaltet werden, sodass das Produktionsteam zwischenzeitlich auf den Rängen zum Anfeuern herhalten musste, aber ansonsten hat sich nicht viel verändert. War noch nie so gelangweilt bei der Sendung. In den sozialen Medien fiel die neue Moderatorin bei vielen durch. In Zukunft wird Moderatorin Annie Hoffmann durch die Schlacht am Herd führen. So auch beim Auftakt des -Comebacks. Wettkämpfe zu moderieren ist für Laura Wontorra nicht neu. Zwar sind 1,53 Millionen Zuschauer ein durchaus solider Wert, aber Vox dürfte auf mehr hoffen.

Next

Koch

Grill den henssler moderatorin neu

Drei motivierte Prominente kochen in der Show jeweils ein Gericht gegen Sternekoch. In der Jury werden neben Dauerbrenner Reiner Calmund auch Spitzenkoch Christian Rach und Komikerin Mirja Boes sitzen. Nun wagte sie einen großen Schritt - weg vom Spielfeld, hin zu Kochtöpfen, feinen Gewürzen und Sous-vide-Garen. Der Unterhaltungswert ihrer teils tollpatschigen Kochmethoden war hoch, am Ende tanzte die Ex von Tennisstar Boris Becker sogar durchs Studio. Ob und wie sie den Kochlöffel richtig schwingen seht ihr euch am 10.

Next

Grill Den Henssler: Laura Wontorra wird neue Moderatorin

Grill den henssler moderatorin neu

Vorspeise: Bastian Bielendorfer Hauptgericht: Paul Panzer Dessert: Evelyn Burdecki Kochcoach: Frank Buchholz Folge 3: 24. Der Koch-King hat eine neue Frau an seiner Seite! Zur Seite steht ihm dabei jetzt die Moderatorin Laura Wontorra 31. Dass sie jetzt als Moderatorin zurückkehrt, freut mich sehr. Auf 200 Grad, nicht mehr, nicht weniger! Mit geballter Kompetenz, Schlagfertigkeit und dem Sinn für erstklassige Gerichte wird die knallharte Jury nicht nur den prominenten Hobby-Köchen, sondern auch Steffen Henssler kulinarische Höchstleistungen abverlangen. Anfeuern auf den Rängen wird diesmal lediglich das Produktionsteam, eine Vorsichtsmaßnahme, die auch andere. Im Anschluss an ihr Studium absolvierte sie bis 2013 ein Volontariat bei Sky Deutschland.

Next

Grill den Henssler: Laura Wontorra neue Moderatorin

Grill den henssler moderatorin neu

Mit Kompetenz, Schlagfertigkeit und Sinn für Gerichte verlangt die Jury nicht nur den prominenten Hobby-Köchen, sondern auch Steffen Henssler Qualität auf höchstem Niveau ab. Auf Twitter kam ihre zurückhaltende Art nicht so gut an. In der zweiten Folge sind Bastian Bielendorfer 35 , Paul Panzer 48 , Evelyn Burdecki 31 mit der Hilfe von Frank Buchholz 52 gefragt. Die erste Staffel moderierte Jochen Schropp 41 , dann folgte Ruth Moschner und ab Mai 2019 führte Annie Hoffmann durch die Sendung. Auch wenn Ruth hier einfach dazu gehört und ich sie jetzt schon seeeehr vermisse. Das gab der Sender Vox bekannt.

Next

Grill den Henssler bei VOX: Laura Wontorra wird zur Allzweckwaffe

Grill den henssler moderatorin neu

Könnte auch ein Automagazin moderieren. März: Eigentlich hätte es für Laura Wontorra nicht besser laufen können. Über Sieg und Preisgeld für einen guten Zweck entscheiden Reiner Calmund, Christian Rach und Mirja Boes. Mit geballter Kompetenz, Schlagfertigkeit und dem Sinn für erstklassige Gerichte wird die knallharte Jury nicht nur den prominenten Hobby-Köchen, sondern auch Steffen Henssler Qualität auf höchstem Niveau abverlangen. Während dieser Zeit sammelte sie als Reporterin und Berichterstatterin erste Erfahrungen vor der Kamera.

Next

Grill den Henssler: Laura Wontorra moderiert die Kochshow

Grill den henssler moderatorin neu

Annie erinnert mich an meine Lehrerin. Knapp, aber es hat gereicht: Steffen Henssler holte sich mit einem Punkt Vorsprung am Ende den Sieg gegen seine Promi-Konkurrenz. Fernsehzuschauer sind ein ungnädiges Völkchen — mal wollen sie Veränderungen, mal schimpfen sie auf alles, was sich verändert hat. Und dass man ihr nach dem Debüt auch ein wenig Zeit lassen müsse, damit sie ihre Art für die Show finden könne. Die Planungen dafür sollen in Kürze beginnen.

Next

Grill den Henssler bei VOX: Laura Wontorra wird zur Allzweckwaffe

Grill den henssler moderatorin neu

Mai kocht er in drei neuen Folgen Sonntags ab 20:15 Uhr auf Vox. Sie ist die Tochter des Fußball-Moderators Jörg Wontorra und der Redakteurin Ariane Wontorra. Die Fernsehfans sind da geteilter Meinung. Eins ist klar: Steffen Henssler und die neuen Juroren sind heiß auf die neuen Folgen, wie sie uns im Interview verraten haben. Nicht nur deshalb wird sie dem Hamburger Gastronomen genau auf die Finger schauen.

Next

“Grill den Henssler”: Laura Wontorra ist neue Moderatorin

Grill den henssler moderatorin neu

April: Nun steht es endlich fest: ab dem 10. Sie führt an der Seite von Steffen Henssler durch die Show und bringt nicht nur den Koch-King ins Schwitzen, sondern wird auch den prominenten Hobby-Köchen das ein oder andere Geheimnis herauslocken. Die Moderatorin aus Bremen surfte nicht nur privat, sondern auch beruflich voll auf der Erfolgswelle. Und die beste Nachricht für alle Beteiligten von ' Grill den Henssler': Ich komme endlich nicht mehr zum Koche, sondern nur noch zum Moderieren und Fragen stellen! Promi-Teams, die gegen den Spitzenkoch antreten, gibt es aber trotzdem. Bei den Fans kam die Neubesetzung nur bedingt gut an. Die neue Frau an der Seite von Kochprofi Steffen Henssler 47 heißt Laura Wontorra 31. In der ersten Folge treten Özcan Cosar 39 , Boris Becker 52 , Rebecca Mir 28 zusammen mit Koch-Coach Christian Lohse 52 an.

Next