Ich sehe dumme menschen. Ich sehe dumme Menschen

Ich sehe dumme Menschen!

Ich sehe dumme menschen

Mir geht's so nicht nur, wenn ich den Fernseher anschalte. Die krass korrekten japanischen Kameraden sind gut, aber bitte woanders! Der kennt die gleichen Internetseite wie ich! Afrikanische Kinder müssten nicht mehr vor Hunger weinen und deutsche nicht mehr an der Supermarktkasse. Schnapp dir 2 Stühle und setz dich zu uns. Als meine Ex-Freundin ihren Seat Leon V6 mit Leder usw. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst? Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Dass man deshalb auch nicht binnen drei Minuten am Ziel ist, sollte zumindest theoretisch klar sein.

Next

Ich sehe dumme Menschen (I see dead people) [Madlipz] Fandub /Fansynchro

Ich sehe dumme menschen

Wir können ja dann das Gespräch weiterführen. Wenn man nun also plant, von Riedenberg nach Münster zu fahren, muss man wissen: diese beiden Stadtteile Stuttgarts könnten kaum weiter auseinander liegen. Schätze mein Absatz ist höher als dein Niveau und ich trage Ballerinas. Man beachte die vielen Ausrufezeichen, der alte Rethoriker hat sich das beste Argument für den Schluss aufgehoben. Wir alle wissen, Drogen sind böse.

Next

„Ich sehe dumme Menschen…“

Ich sehe dumme menschen

Es ist auch nicht naheliegend, dass zu einem roten Duschprodukt eine rote Creme gehört, es könnte ja auch die orange, blaue, grüne oder gar die weiße Creme sein. Erschrocken bin ich lediglich darüber, dass diese Hexenjagd von den Moderatoren nicht unterbunden wurde, obwohl Beleidigungen verschiedenster und schlimmster Art direkt gegen meine Person gerichtet waren. Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus! Solange alles schlecht ist, muss man sich nicht ständig für seine eigene Dummheit Durchschnittlichkeit entschuldigen. Außerdem wissen wir: dumm sein macht glücklich. Schließlich errechnet man aus der Zahl der positiv also mit mindestens einem zutreffenden Punkt getesteten Familien und der Gesamtzahl der Familien von der man die Familien von Einwanderern subtrahiert, die können schließlich nichts dafür eine Prozentzahl der Dummheit. Je öfter man das Wort wiederholt, desto mehr verliert es an Bedeutung.

Next

Ich sehe dumme Menschen

Ich sehe dumme menschen

Kommentar eines Christen: hier wurde leider nicht in der bibel gelesen achja - die indianer - haben sie es nicht gewusst, oder wollten sie es einfach nicht wahr haben? Es gab mal eine Zeit, da hatten Zuverlässigkeit, Fleiß, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit auch Politiker , Höflichkeit eine große Bedeutung in Deutschland. Naja, was soll man sagen, einfach Abnicken und weiter machen. And don't frickin' forget to go to the groovy church, yeah! Das ist der Beweis für die Existenz eines ewigen Lebens! Wie hart muss es erst einen Ausländer treffen, der vielleicht denkt, er verträte ein Land mit Kultur? Zu seiner Kirche führt eine Autobahn und im Keller gibt es komfortable Duschräume. Denkt mal darüber nach hat gott sich dir nicht offenbart? Frauen lügen nicht, sie passen die Wahrheit der Situation an. Letzteres wäre wahrscheinlich eher anzunehmen.

Next

„Ich sehe dumme Menschen…“

Ich sehe dumme menschen

Es gibt Momente, in denen bin ich einfach nur müde. Als Gott Gehirne verteilt hat warst du wohl gerade auf dem Klo. Was aber noch viel schlimmer ist: Sie wissen nicht dass sie dumm sind. Ok… Also gibt es das nicht mehr. Da kann ich Dir nur beipflichten.

Next

Ich sehe dumme Menschen

Ich sehe dumme menschen

Ich habe momentan den Eindruck, als würde die durchschnittliche Dummheit in der Bevölkerung momentan wieder enorm zunehmen. Es war eine ganz allgemeine Feststellung meinerseits. Schon beim ersten Betreten des Forums fällt auf: Man geht an diesem Ort offen mit Problemen um. Raffinierte Wahltaktik, aber reicht das? Es ist nicht mehr schlimm, nichts in der Rübe zu haben, wenn man sich anders vermarkten kann. Ich fordere hiermit, beides schnellstmöglich zu verbieten.

Next

Ich sehe dumme Menschen!

Ich sehe dumme menschen

Eine christliche Familie ist für den Verstand eines Kindes scheinbar das Äquivalent zur strengen Käfighaltung einer Legehenne. Ist mir selber zwar nicht bekannt, will man mir aber einreden. Datet deine Ex eigentlich gerade jemanden? Majority rule, don't work in mental institutions. Diese Seelenlosen ziehen dann los. Ich kann viel Ungerechtes und Anmaßendes in deinen Äußerungen finden. Dafür setze ich einen Dauerlink auf Chefkoch über meine Linkliste am rechten Rand. Natürlich kann man sich prüfen in seinen Gedanken, in seinem Geist, aber woher weiß man dass es der Geist Gottes ist? Die Nummer des kleinen Jack haben übrigens seine Freunde bei Blood and Honour entfernt, nur damit Menschen wie ich weniger Spaß haben.

Next