Käthe und ich mediathek. und Therapiehund im Mittelpunkt neuer ARD

Video: Käthe, Empathie und Paul

Käthe und ich mediathek

Erst als Netflix die vierte und fünte Staffel übernahm, änderten sich das Konzept und der Witz etwas. Einzig Manko: Leider sind die zwei bisherigen Staffeln viel zu schnell vorbei. Als Papa Alexander Arnd Schwering-Sohnrey sterbend im Krankenhaus liegt, will Emma ihn nicht besuchen, denn sie ist sich sicher: Er ist verantwortlich für die Trennung ihrer Eltern. Der Fernsehfilm zeigt auf realitätsnahe Weise das Zusammenspiel von Mensch und Tier bei einer Behandlungsmethode, die in der Prävention und Rehabilitation erfolgreich eingesetzt wird. Von Anfang an stach der Humor der Serie heraus wie ein fieser Stachel, der das Lachen direkt wieder unangenehm macht.

Next

Der ARD

Käthe und ich mediathek

In Episodenrollen sind Tilman Pörzgen, Muriel Wimmer, Martha Haberland, Arnd Schwering-Sohnrey u. Eine besondere Rolle spielt seine Partnerin Käthe: Die Australian-Shepherd-Hündin hat nicht nur ein intuitives Gespür für Patienten, sondern auch für den Kummer ihres Partners. In wenigen Momenten streift die Serie auch mal ernste Themen wie ungerechte Arbeitsverteilung im Haushalt oder das Erwachsenwerden eines Teenagers, aber keine Sorge: Minuten später werden auch schon wieder grandios lustige Scherze darüber gemacht, so dass sich nichts so richtig ernst anfühlt. An ihrer Seite Mariele Millowitsch als Pflegeleiterin Hildegard, die mit Leidenschaft ihren Beruf ausübt und Paul in besonders schwiegen Fällen zu Rate zieht. Oft muss er sich währenddessen fragen, was davon eigentlich am Schlimmsten ist … Auf 31 Folgen bringt es diese meisterhafte deutsche Comedyserie, die u. Das Geld dafür wurde über Crownfunding gesammelt.

Next

Käthe und ich: Der letzte Wunsch

Käthe und ich mediathek

Das Sacred Heart Hospital ist gefüllt mit jeder Menge bizarrer Charaktere sowohl unter den Ärzten als auch unter den Patienten, was schnell zu humorvollen Situationen führt. Beide Männer wollen heiraten und sich von ihren Frauen scheiden lassen. Obwohl der Netflix-Hit mit seiner Zeichentrickoptik fast schon niedlich wirkt, geht es hier bitterböse zu. Mit der Anmeldung akzeptierst du die und die. Alle sechs Staffeln erzählen von einer so heiteren wie melancholischen Sinnsuche. Herrlich abgedreht und Pointen, die sitzen.

Next

Käthe und ich

Käthe und ich mediathek

Die Nerds Sheldon Jim Parsons , Leonard Johnny Galecki , Howard Simon Helberg und Raj Kunal Nayyar sind sozial inkompetente Tollpatsche mit einer Liebe für Filme, Serien, Videospiele und Comics — eine Leidenschaft, die ansteckend wirkt und oft genug für jede Menge Spaß sorgt. Wenn aber Großvater ein völlig durchgeknalltes Genie mit schwerem Alkoholproblem ist, das die Kunst des zeitgleichen Sprechens und Rülpsens beherrscht, dann sind Chaos in der Serie und viel Gelächter beim Publikum vorprogrammiert. Zu sehen bei Netflix und Amazon Prime Video. Auch der Psychologe sehnt eine Rückkehr herbei: Er erwartet seine Frau Erina Nadja Bobyleva , eine international gefeierte Star-Ballerina, nach langer Zeit zurück. Inzwischen sind alle 6 Staffeln abgedreht und auf Netflix verfügbar. Große Lacher gibt es wenige, ehrliche emotionale Momente dafür umso mehr.

Next

Drehstart für zwei neue Folgen der ARD

Käthe und ich mediathek

Diese Zustimmung wird von Ihnen für 24 Stunden erteilt. Witze über Pädophilie und Terrorismus gehörten ebenso dazu wie Zoten und fiese Grenzüberschreitungen. Für Maria ein schwerer Start zurück ins Leben und eine besondere Herausforderung für Paul und Käthe. Damit sie ihren Kampfgeist nicht verliert, sind Paul und Käthe nun besonders gefordert. Besondere Unterstützung bekommt Paul dabei von seiner Hündin Käthe - die nicht nur ein intuitives Gespür für Patienten, sondern auch für den Kummer ihres Besitzers hat. Hildegard Mariele Millowitsch weiß aber, dass Alexander sich nur eines wünscht: Emma noch ein letztes Mal umarmen zu können. Die Abmeldung ist jederzeit über möglich.

Next

Käthe und ich: Der letzte Wunsch

Käthe und ich mediathek

Neben Christoph Schechinger spielen u. Genau das Richtige, um zu lachen und zu weinen — häufig auch gleichzeitig. Käthe und ich - Zwei Filme der neuen Reihe mit Christoph Schechinger, dem Hund Hoonah u. Der Psychologe Paul Christoph Schechinger hat eine besondere Spezialisierung: Im Gespann mit seinem Therapiehund Käthe betreut er Patienten mit einer tiergestützten Therapie. Käthe und ich - Dornröschen Im zweiten Film von 'Käthe und ich' steht Hauptdarsteller Christoph Schechinger doppelt im Mittelpunkt.

Next

Drehstart für zwei neue Folgen der ARD

Käthe und ich mediathek

Fantastische Drehbücher von Mizzi Meyer wagen immer den schmalen Grat zwischen brüllender Komik, kluger Nachdenklichkeit und morbider Philosophie. Der Hass zwischen den Familienmitgliedern sitzt tief und jeder lässt es den anderen spüren, während Michael versucht den Schaden zu begrenzen. In Rückblenden werden die schicksalhaften Ereignisse erzählt, die nicht nur zu Irinas Unfall führten… Im zweiten und vorerst letzten Teil der Reihe läuft es deutlich runder. Für die Protagonistinnen kommt das Liebesgeständnis höchst überraschend. Captain Ray Holt Andre Braugher kann seinen Augen und Ohren nicht trauen, als er das Revier übernimmt und auf die speziellen Charaktere trifft - dabei ist er garantiert auch kein leichter Charakter.

Next

Der ARD

Käthe und ich mediathek

Der Fall führt ihn zu einem traumatischen Ereignis, vor dessen Verarbeitung sich der Psychologe und Spezialist für tiergestützte Therapien bisher scheut. Der leichte Humor ist genau das richtige für die Quarantänetage, zumal die Serie über 11. Oktober in Waren an der Müritz, Biesenthal und Berlin gedreht. Die Bavaria Fiction Produktion wird noch bis zum 10. Schnell hat Michael keine Lust mehr, sich um die Eskapaden seiner Geschwister und Eltern zu kümmern, aber ansonsten gehen Firma und Verwandtschaft vor die Hunde. Jays Tochter Claire hat den Immobilienmakler Phil Dunphy geheiratet und führt das stereotypische Leben einer amerikanischen Familie mit drei Kindern. Produzenten sind und Brigitte Müller, die auch Showrunnerin ist und die Drehbücher schrieb.

Next