Shindy ich glaube nicht. Shindy antwortet Shirin David!

Shindy Type Beat ~ ICH GLAUBE NICHT (prod. by NMD)

Shindy ich glaube nicht

Man genießt einfach ganz andere Freiheiten. Inprinzip ist das egal, hauptsache übertreibt es nicht mit der Religion, egal welcher man auch immer angehört. Es hat sich irgendwann eingebürgert, dass jedes Jahr ein, zwei Alben und Tourneen kommen müssen - bei den meisten Leuten wahrscheinlich auch aus Geldgründen. Sie wurden über die zwei Jahre auch gut abgelenkt - es gab so viele Releases. Am Ende geht es ja um die Kunst. Dabei hinterlassen Stars auf Insta peinliche und unangenehme Kommentare unter Beiträgen von Leuten.

Next

Shindy

Shindy ich glaube nicht

Durch diesen Deutschrap-Release-Druck ist es vielleicht komisch geworden, wenn jemand so lange weg ist, aber ich empfinde das gar nicht so. Wenn es so passiert, gerne - warum sollte man die Leute umsonst warten lassen? Ich glaube, die vertrauen mir einfach, dass ich weiß, was ich mache und nicht mit einem Produkt herauskomme, bevor es auch den Ansprüchen gerecht wird. Aber wenn jemand etwas machen möchte und ich auch Bock habe, sind alle herzlich eingeladen. Ich fühle mich aber natürlich geehrt, dass der Hype nach zwei Jahren Funkstille immer noch so groß war, dass da irgendwelche Streaming-Rekorde gebrochen wurden. Ich mache das schon aus Liebe! Ich bin da aber ein bisschen alte Schule und sehe das ein wenig wie bei Brad Pitt oder George Clooney.

Next

Welchen Unterschied gibt es zwischen “Ich glaube nicht, dass Gott existiert' und “Ich glaube, dass Gott nicht existiert'?

Shindy ich glaube nicht

Und selbst wenn, dann ist er bestimmt nicht so streng gläubig oder vllt. Ich denke auch, ich bin der einzige, der das so machen kann - was nicht heißen soll, dass ich mich dazu gezwungen fühle. Und ey, Shirizzle, alles schön und gut, man, ja, Gold, Platin, Bla Bla. Aber diese Probleme habe ich, Gott sei Dank, nicht mehr und kann deswegen einfach selbst entscheiden, wann, wie und wie lange ich auf Tour gehen will. Vielleicht wird es auch ein straightes Shindy-Soloalbum - man weiß es noch nicht.

Next

Shindy

Shindy ich glaube nicht

Falls die Leute also denken, ich bin irgendwo auf den Malediven rumgesessen - das hätte ich zwar schon gerne gemacht, dem war aber nicht so. Eine Prozentzahl kann ich dir jetzt nicht nennen, aber wir sind definitiv gut dabei - niemand wird enttäuscht sein. Aber Shirizzle stellte sich der harten Aufgabe. Vor genau einer Woche war Shirin David bei Berlin Late Night zu Gast und musste auf Drängen von Klaas einen Pöbel-Kommentar an Shindy schreiben. So wie ich mich kenne, werde ich aber wahrscheinlich wieder jeden freien Tag im Studio verbringen und irgendetwas basteln. Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich fühlen werde, wenn dieses Album fertiggestellt und erschienen ist.

Next

ich glaube nicht

Shindy ich glaube nicht

Alles gut, Klaas, Joko, Duell um die Welt und ihr reist rum und so, Hammer, aber wenn ihr über Papi Pap redet, dann bitte mit einem gewissen Niveau von Respekt. Ich bin jetzt aber erst einmal wieder für die Leute da - die müssen mich jetzt vorerst nicht mehr vermissen. Ich war immer im Süden - ich weiß gar nicht, warum die Leute sagen, ich sei back. Über den Ozean gesehen, auf jeden Fall - hierzulande habe ich leider nicht viel gefunden, was mich inspiriert oder bewegt hat, etwas Eigenes zu machen. Um genauer zu sein, grichischt-orthodox. Die ersten drei, vier Monate habe ich erst einmal damit verbracht, ein eigenes Studio zu bauen - als das erledigt war, ging es eigentlich schon direkt am nächsten Tag mit den Arbeiten an neuen Songs und einem neuen Album los.

Next

Shindy antwortet Shirin David!

Shindy ich glaube nicht

Hast Du schon Pläne für weitere Projekte in diesem Jahr? Du trägst Silber, ich geh Gold. Wir können vier Wochen an einem einzigen Track arbeiten, wenn wir das möchten - das machen wir teilweise auch und ich denke, das hört man. Aber schlussendlich wurde aus ihrer Zusammenarbeit nichts, weil sie bei dem Konzept des Videos einfach nicht auf einen Nenner kommen konnten. Trotzdem wurde in der Szene eigentlich regelmäßig über dich geredet - hat dich das überrascht? Man will unbedingt raus und sie den Leuten zeigen und jetzt ist es endlich soweit - das ist schon erleichternd. Herzlichen Glückwunsch, man, aber egal, was du glaubst da zu tun, ich glaube nicht. Alles gut, Klaas, Joko, Duell um die Welt und ihr reist rum und so, Hammer, aber wenn ihr über Papi Pap redet, dann bitte mit einem gewissen Niveau von Respekt, okay? Mit Anmeldung erklären Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung, dass wir Ihnen unseren Newsletter über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Themen aus der Region per E-Mail zusenden. Als Artist will man wahrscheinlich auch einfach an seiner Kunst weiter feilen - vor allem, wenn man dank eigenem Studio alles selbst machen kann.

Next

Welchen Unterschied gibt es zwischen “Ich glaube nicht, dass Gott existiert' und “Ich glaube, dass Gott nicht existiert'?

Shindy ich glaube nicht

Aber das brennt schon ein bisschen in der Seele, wenn man Songs so lange herumliegen hat. Einerseits hoffe ich natürlich, Leuten in meinem Alter durch kleine Details, die man von früher kennt, ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern - ich hoffe aber auch, dass die jungen Leute Gefallen daran finden. Du warst also trotz deiner Öffentlichkeits-Abstinenz oft im Studio? Sind Fans da manchmal vielleicht auch etwas zu ungeduldig, wenn sich ein Artist dazu entscheidet, sein Album zu verschieben, um noch weiter daran arbeiten zu können? Deine Eltern wollen wissen, was ich mach' Pushe Einfamilienhäuser durch die Stadt 70. Ich habe einfach andere Ansprüche an mich selbst. Man versteht relativ wenige Lines, wenn man bestimmte Dinge nicht gesehen hat - das hat mich aber eigentlich auch immer ausgemacht. Ich glaube, wenn ich jetzt auf eine Bühne gehen würde, müsste ich mich auch nicht neu dran gewöhnen. Bei der neuen Platte ist es definitiv der Anfang der 2000er, vielleicht bis 2003 - alles, was ein bisschen mehr fancy ist als das, was in Deutschland sonst gang und gäbe ist, oder es die letzten Jahre war.

Next