Was verschweigt die schulmedizin. Ratgeber Gesundheit

Werner Goller

Was verschweigt die schulmedizin

So kann es ja nicht weitergehen. Und die Methodik ist ja nun einmal als Policy festgeschrieben : 1. Zwei Monate später erschütterte die Welt die Nachricht des 14-jährigen Todesschützen in Springfield, Oregon, der zwei Schüler und seine Eltern erschoß und 22 Mitschüler verletzte. Hier steht ja wirklich einer kurz vor dem Amoklauf. Und was ich auch nicht verstehe ist, warum jemand schon im Vorfeld versucht hat, mich davon abzuhalten, es hier öffentlich anzusprechen, als ich die Seite von Heinemann entdeckt habe, bzw. The power of thinking without thinking, and Was Verschweigt Die Schulmedizin? Scheint dann ja irgendwie auch zu stimmen: Ich verstehe nur nicht, warum sie gegen dich geklagt hat, dass du es zu unterlassen hast, zu verbreiten, sie stehe der Scientology-Sekte nahe, verbreite die Ideologie des Hubbard bzw. Und die Gewerbeaufsicht macht in solchen Fällen die Bude innerhalb von ein paar Tagen dicht Ö.

Next

Ratgeber Gesundheit

Was verschweigt die schulmedizin

Für Leute, die krank bleiben oder krank werden wollen. Meine Meinung dazu ist, dass sowhl die Scientology-Organisation, wie viele andere Kulte auch, so z. Teil 2: Osteoporosebehandlung ohne Hormone. Download Was Verschweigt Die Schulmedizin? File Name : Was Verschweigt Die Schulmedizin? Schlussfolgerung: mit fünf Einzelfällen kann man keinen Beweis führen. Falsche Theorien und wirkliche Ursachen. You certainly chagrined if not read this Was Verschweigt Die Schulmedizin? Please, after you read Was verschweigt die Schulmedizin? Man kann den Mittelstrahl auch bohrfrei erhalten! Ronald Relssek schildert in seinem eindrucksvoll und eindringlich, wie er es in 60 Tagen geschafft hat und wie auch Sie das schaffen können. Diese können durch die dargestellten Mittel behandelt und somit gemindert bzw.

Next

Was Die Schulmedizin Verschweigt : Der Ostmärker : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

Was verschweigt die schulmedizin

Daraus folgt: psychiatrische Drogen verursachen Amokläufe. Ich möchte es noch einmal ausführlicher erklären. Vielen Krankheiten haben ihren Schrecken verloren und viele wurden so gut wie völlig beseitigt. Die Lebenserwartung der Menschen steigt inzwischen jedes Jahr um etwa 3 Monate. Bruker, Bircher-Benner, Waerland, Schnitzer, J. Es werden Fallbeispiele bezüglich der Behandlungserfolge ebenso aufgeführt wie z.

Next

Ratgeber Gesundheit

Was verschweigt die schulmedizin

Wertvoll war das Gedankenblitzle vom Aufling Tobias bestimmt nicht für die Seinen. Rufst Du hier zu Mord und Totschlag auf? Ernährung: die besten + wichtigsten Bücher zuerst! Der Succubuis ware dann der Unterling. Viele Menschen sind glutensensitiv, wissen es aber nicht, da sie aufgrund eines fehlenden Nachweises von Zöliakie Glutenunverträglichkeit von der Medizin falsch beraten werden. Damit bist Du schon an einer wesentlichen Schwachstelle unserer sehr rasch unzufriedenen, weil derzeit nicht ihrem ureigenen Wesen gemäß lebenden Spezies angekommen. Einige seien hier genannt: Im März '98 erschossen ein 11- und ein 13-jähriger Schüler wahllos vier Schüler und einen Lehrer.

Next

Erasmos Fayiz: Was Verschweigt Die Schulmedizin?: OPC

Was verschweigt die schulmedizin

Heute bin ich fit wie mit 18, wandere täglich 20 Kilometer und war die letzten 47 Jahre bis heute 2015 keine Minute krank. Jackson, Jarvis, Wolfgang Spiller; Ohsawa Makrobiotik … haben wohl je einige gute Hinweise, aber ich lehne sie ab, weil sie zu viel Getreide und Vollkorn empfehlen auch zu viele Obstsäuren! Der Mensch ist und war nie ein Stärke-Esser. Damit sich die Menschen wieder ihrer nur reinen Lebensgrundlagen - frei von Tablettengiften, technologischen Strahlen und psychischem Terror gegenüber Schwerkranken und deren Angehörigen - besinnen. Ah ja: Aber der Bund für Gesundheit hat und hatte ja niemals nie nicht keine Verbindungen zu Scientology. Na gut, Du glaubst Deinen Schwindel selber nicht, sonst hättest Du nicht noch was Brauchbares dazugefügt. It is a proven winner, and at the end of this book, he goes into full rooting.

Next

Ratgeber Gesundheit: Was uns die Schulmedizin verschweigt

Was verschweigt die schulmedizin

Damit soll die Muskulatur, speziell die Bauch- und Rückenmuskulatur sowie die Beckenbodenmuskulatur gestärkt werden. Free Download Was Verschweigt Die Schulmedizin? Goller verbreitet auch Ansichten der. So begann ich im Jahr 1968 Studien zu lesen. Es gibt ebenso Statistiken darüber, dass in Krankenhäusern die Sterberate sinkt wenn Ärzte wegen einer Demonstration nicht in den Kliniken arbeiteten. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Medizin an ihre Grenzen stößt oder z. Ich lebe ja auch noch, Du Dummerchen. Darfs vielleicht noch Adresse und Ausweiskopie sein? Meine Überzeugung ist: Vollkorn schädigt den Darm; Dinkel ruiniert die Gelenke! Siehe auch: William Davis, Melissa Hartwig; John Yudkin; Emmet Densmore; Norman Walker; Walter Sommer; In jedem der folgenden Bücher sind einige gröbere Irrtümer - aber auch einige Goldkörner: Agatston, Dr.

Next