Wer hat bei promi shopping queen gewonnen. Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Strandparty bei Shopping Wer hat gewonnen?

Wer hat bei promi shopping queen gewonnen

Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sich nicht sicher, ob er Carinas Verhalten lustig oder nervig finden soll. Carina selbst nimmt die Anmerkungen von Guido Maria Kretschmer mit Humor. Nicht etwa, weil es an Klamotten mangelt, sondern weil Carina einen sehr eigenen Geschmack hat. Etwas traditioneller mag es Carina. Seine verrückte und doch so bodenständige Art macht ihn zum wohl beliebtesten männlichen Fashion-Blogger Deutschlands.

Next

Promi Shopping Queen: Valentina Pahde, Sabrina Setlur und Elna

Wer hat bei promi shopping queen gewonnen

Die 47-Jährige will die anderen mit ihrem Stil überzeugen — bunt und auffallend muss es sein. In Folge 4 gibt es sogar richtigen. Am Ende des Tages wird der Shoppingerfolg von den Konkurrentinnen auf einer Skala von 0 bis 10 bewertet. Die Entscheidung lag also bei Guido — und von dem bekam Cheyenne acht, Gitta hingegen neun Punkte. Die Stadt, in welcher die aktuelle Folge spielt, wird dabei in jeder Woche gewechselt. Es fühlt sich irgendwie so leicht an.

Next

Promi Shopping Queen

Wer hat bei promi shopping queen gewonnen

Zudem hat sie eine Vorliebe für farbenfrohe Muster — mal schauen, wie sich das auf ihr endgültiges Outfit auswirken wird. Hier lesen Sie mehr: Ihre Mitstreiterinnen waren nicht so überzeugt von Brittas neuem Look. Gott sei dank ist das nicht passiert. Zum Abschluss müssen die Kandidaten in fünf Stunden ihre Visitenkarte in Form einer Motto-Torte zaubern. Dabei wird jede Woche ein neues Motto vorgegeben, an dem sich der neue Look orientieren muss. Machen Sie es wie die Kandidatinnen und verbringen Sie einen Tag in den tollsten Geschäften der Stadt! Am Ende ist das Ergebnis - auch dank der Hilfe von Angelina Heger, die Ross mit ordentlich Buttercreme versorgt - aber bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet.

Next

Promi Shopping Queen

Wer hat bei promi shopping queen gewonnen

Mit 500 Euro in der Brieftasche, einer Shoppingbegleitung als Unterstützung und vier Stunden Zeit, haben die Kandidatinnen bei 'Shopping Queen' die Aufgabe, in der jeweiligen Stadt ein passendes Outfit zu kreieren - natürlich inklusive neuer Frisur und Make-up. War die Jury in der vergangenen Woche noch voll des Lobes, gibt es diesmal statt vier ersten Plätzen keinen einzigen. Angelina Heger belegt Platz drei, Raphaël Vogt und Rebecca Mir teilen sich Platz zwei. Am Ende belegte sie nur Platz sieben. Ihre funkelnde Leidenschaft findet sich letztlich auch in ihrem neugekauften Outfit wieder: Carmen trägt am Ende ihrere Shoppingtour durch Mannheim eine gold-glitzernde Ziegenlederhose, eine glitzernde Handtasche, strahlende Ohrringe, Kette und einen großen glitzernden Ring. Einen echten Sahnetag hat dagegen Ross Antony erwischt, der in der Vorwoche noch kurz vor dem Aus stand.

Next

Dieses Style

Wer hat bei promi shopping queen gewonnen

Wir waren schon sehr unterschiedlich, was das Ganze natürlich sehr spannend machte. Doch den Zeitverlust bekommt die gebürtige Leimenerin gerade noch so in den Griff — geldtechnisch sieht es aber anders aus. Allerdings wurde sie bei ihrer Dankesrede von Heidi Klum abgewürgt. April hat Kandidatin Britta noch die Möglichkeit, ihre Konkurrentinnen und Guido zu überzeugen. Da dieser Fauxpas natürlich nicht Ulla angelastet werden kann, landet Stefanie auf dem letzten Platz. Ex-Bachelorette Jessica fällt allerdings beim Sprung ans Cargo-Netz ins Wasser.

Next

Shopping Queen: Carina aus Heidelberg

Wer hat bei promi shopping queen gewonnen

Der Star-Designer zollt ihr dafür seinen Respekt. Gewinnspiel zu 'Shopping Queen' mit Guido Maria Kretschmer Vom 07. Die Entscheidung fällt in der abschließenden Aufgabe. Die Registrierung ist ebenfalls kostenlos! Oversize war Cheyenne Ochsenknechts Look. Ich hätte vielleicht noch eine Jacke genommen, was das Outfit so ein bisschen auftuned und runder gemacht hätte.

Next

Promi Shopping Queen: Valentina Pahde, Sabrina Setlur und Elna

Wer hat bei promi shopping queen gewonnen

Ein zweiter Test aber sei negativ, wie die Zeitung aus dem Umfeld des Sängers erfahren habe. Der Schuh ist bunt, vielleicht nicht megabunt. Riccardo Simonetti begeistert mit Lebensfreude und Mut zum Skurrilen Riccardo Simonetti hat sich in den letzten Jahren einen echten Namen im Land gemacht. Ingo und seine Gattin wählten als potenziellen Sieger-Look ein Batikhemd für ihn und ein rosafarbenes Flamingokleid für sie — diese Auswahl belohnten ihre Mitstreiter mit 17 Punkten. In der technischen Prüfung stehen Marzipan-Mandel-Croissants auf dem Aufgabenzettel. Es ist ein Look, der so nicht zu sehen ist.

Next

VOX Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen!

Wer hat bei promi shopping queen gewonnen

. Im Juni letzten Jahres sagte mir meine Ärztin, ich hätte nicht mehr so lange. Im Video erklärt unser Star-Designer, was die drei Motto-Muster ausmacht und welche Looks er sich dazu vorstellen kann. Am Ende war Gleichstand zwischen Gitta und Cheyenne mit jeweils 18 Punkten. Viel Zeit für Make-up und Haare hat Carina am Ende nicht mehr.

Next